Mittwoch, 10. Juni 2009

kleines Lebenszeichen

Hallo Ihr Keller-Beobachter,
wollte nur kurz mitteilen, daß ich noch nicht in meinem Keller zusammengebrochen und verrottet bin, sondern eigentlich wahnsinnig aktiv - nur eben nicht in meinem Blog... Da ich aber selber der Meinung bin, man darf so einen Blog nicht gar so schlimm vernachlässigen oder gar aufgeben, werde ich mich demnächst dazu aufraffen, einen richtigen (dieser hier zählt quasi kaum) Post zu schreiben.
Haltet weiter nach Lebenszeichen Ausschau!

Kommentare:

  1. Ja, nur zu! Weitere Lebenszeichen werden dringend gewünscht.....
    Bekommst du eigentlich täglich wenigstens "eine" warme Mahlzeit?
    Bei dem Arbeitspensum deiner Herrin (du nennst sie ja wohl so) kommt doch sicher nur mal ab und zu etwas essbares auf den Tisch.
    Oder bist du etwa emanzipiert und kochst selbst...?
    Ich hätte da neuerdings immer mal etwas Babybrei abzugeben ....

    Besorgte Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. wieso warme Mahlzeit, ist da nicht ein Bier wichtiger ????

    :O)
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen