Montag, 31. August 2009

tach auch

wollte eigentlich hier rumsitzen, und wieder mal was längeres von mir geben... Habe aber irgendwie Lust bekommen, mir einen Film anzusehen. Andererseits lausche ich den Klängen von Red Flag (CD "Naive Art"), das für mich lange Zeit (da ich eine entsprechende LP besitze) als "get the message right" von Depeche Mode gegolten hat - tja, reingefallen auf die bösen Buben, würde ich mal sagen. Klingen aber schon wie eine billige DM-Version, bzw. wie eine Sammlung schlechterer Songs von DM - weshalb ich ja damals dachte, sie wären's.
Noch schwankt bei mir die Filmschaulust immer zur Weiterblogundmusikhörlust und zurück.
Kennt Ihr eigentlich die Serie "The IT-Crowd" aus England? (Gab's in deutsch auch als "Das ITeam", war aber nur ne billige deusche Kopie und nur halb so herrlich englisch - komisch...)
Googelt es mal in YouTube (jaaahaa, genau so!) und schaut Euch ein paar Szenen an - wenn Ihr des angelsächsischen mächtig seid, und ebendieser Humor auf Eurer Wellenlinie liegt, dann solltet Ihr unbedingt schauen, wie Ihr an das komplette Material herankommt... durchaus bei den Händlern, die eigentlich gar nicht vom Amazonas kommen - oder stammen die von Amazonen ab?
Also ich habe mich nun entschieden, neben all dem hin- und her- gesurfe und dergleichen Dingen ist eigentlich zu viel Zeit ins Land gegangen, um jetzt noch einen Film zu schauen, bevor um 5:15 Uhr die Nacht wieder vorbei ist, wir sind jetzt bei 1:25 Uhr - obwohl... wenn man es mal genau bedenkt, und mit Fahren bin ich auch nicht dran...
Was seid Ihr eigentlich von Beruf? Kennt Ihr auch dieses "Dann kannst Du doch sicher...!?" oder "Du bist doch Experte - sag mir doch mal...!" oder am allerschlimmsten "Kannst Du mir nicht mal helfen. Ich habe da folgendes Problem, und Du machst das doch beruflich..." Von all diesen Fragen und Plattitüden gibt es natürlich noch weitere mehr oder weniger direkte Abwandlungen.
Und im Grunde immer diese Frage, wem kann man einen Gefallen abschlagen und wem nicht. Ich kam nur drauf, weil hinter mir noch ein Computer steht, den für Bekannte mal neu aufsetzen soll. Heute nacht nicht mehr :-) Ich gehe jetzt Film gucken... vielleicht schlafe ich ja auf dem Sofa ein. Was draus geworden ist, erzähle ich Euch morgen -
Euer Kellerkind

Kommentare:

  1. Ach, wo Du es schon selber ansprichst- kannst du mal meinen Laptop angucken der macht so komische Geräusche und manchmal macht der ganz viele Seiten auf- meinst Du das geht schnell?
    *HIHIHI* ne wenn was is schrei ich: Michael!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, das kenn ich auch.
    Du bist doch so creativ, kannst du nicht mal eben, ich brauche, am besten bis gestern, das und das.....
    Meinem Männe geht es genau so wie dir, da türmen sich auch schon mal die PC´s
    Oder....komm doch mal vorbei ich hab ein klitzekleines Problem.....von ca 4 Stunden ,o)

    Also tröste dich, uns geht es nicht besser.

    Lieben Gruß,
    auch an deine Herrin

    Sandra

    PS. Sag mal, wann schläfst du eigentlich wenn du doch so früh wieder raus musst??

    AntwortenLöschen
  3. Das PS von Sandra habe ich mir auch schon gedacht ...

    AntwortenLöschen