Freitag, 6. November 2009

die erste regel lautet

"...kein Wort über den Fight Club! Die zweite Regel lautet: kein Wort über den Fight Club! Und die dritte Regel lautet..." - Ihr könnt es Euch schon fast denken, oder?

Tja, da weiß man, worauf das Kellerkind steht. Danke, Sandra! Und dann auch gleich Grundstoff und Endprodukt. Vielen Dank! Das ist ein cooles Geschenk!

So - kurz nach 01:00 Uhr - ich lege mich dann mal ab. Heute abend war ich eh schon zu nix zu gebrauchen, dem muß man ja mal ein Ende setzen. Metallica singen gerade "where I lay my head is home" - klingt gut, mach ich jetzt auch! Und Ihr?
Viele Grüße vom Kellerkind

Kommentare:

  1. Hi Kellerkind,

    na dachte ich mir doch das das eine richtige Männerseife ist.
    Sie ist auch tatsächlich von einem Mann gemacht worden.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. es ist ja unglaublich, mit wie wenig Schlaf du auskommst........ich wuerd ja gern 2 Stunden abgeben, damit ich nach 8 Std mal gut ausgeschlafen bin.....


    Deine fast, aber nicht ganz weisse Shabby-Kellertuer mit passendem Schild finde ich toll!!
    Der Stilbruch im schwarzen Loch ;o)))



    Schoenes WE!!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. ...den könnten wie eigentlich noch mal gucken!
    Ischliebdisch! Deine Hummelprinzessin (hab ich heute eh geoutet!)

    AntwortenLöschen