Montag, 25. Januar 2010

Immer wieder Sonntags

kommt die Erinnerung! Daran, daß Montage direkt auf Sonntage folgen, und das bedeutet, daß man die Schlafkojen-Phase baldigst einläuten sollte, damit die Aufwachphase der Montage nicht zur mühevollen Plage wird. Oft kommt diese aber zu Zeitpunkten, die selbiges fast schon zur Unmöglichkeit gedeihen lassen - so denn, nehmet denn hin, daß ich mich hier und jetzt von Euch verabschiede ob der Minimierung der soeben angesprochenen Problematik!
In der Gewissheit, daß ich heute nicht den Status "faule Sau" für mich verbuchen durfte, verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch eine schöne, arbeitsreiche aber streßfreie Woche - so wie ich sie mir auch für mich wünsche - und bleibe ergebenst
Euer Kellerkind

Kommentare:

  1. Liebes Kellerkind,
    "ergebenst" klingt echt gut - man hat's die Herrin gut ;o))
    Dann wünsche ich dir - natürlich mit huldvollem Winken - auch eine ganz schrecklich wunderbare Woche.
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja, dann mal !ab ins Bett!
    ;-)
    Karin, die keinen Keller hat

    AntwortenLöschen