Sonntag, 17. Januar 2010

Neue Woche, neues Glück

"Lasst uns aufstossen und ins Horn brechen!" Freut Ihr Euch auch so sehr wie ich auf die neue Woche, die in ungefähr 6 Stunden mit Aufstehen beginnt?! JA? Na dann!
Für alle normalen: sie geht auch wieder vorbei! In der Regel so nach ungefähr 5 bis 6 Tagen voller Frust, Rückschlägen, Erniedrigungen, Niederlagen, Entmutigungen, usw. - Arbeit eben...
Komisch ist, dass ich unbedingt noch einen Post schreiben wollte - und dann kommt da sowas bei raus. Lest lieber in anderen Blogs weiter, und kommt wieder, wenn mein Blog wieder besser drauf ist.
Bis dahin - lassen wir uns nicht unterkriegen!
Es grüßt Euch
das Kellerkind

Kommentare:

  1. hhhhhheeeei...schwarze Laune im Keller ??

    Montag sicher...oder.....wetterfuehlig.....bei dem Sch...wetter waere es verstaendlich ;o)

    Wird auch wieder besser !

    Also bis dahin,

    ciao
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :0)

    Das ist nur der Montag...geht schon wieder vorebi!!!
    Da fällt doch jedem das Aufstehen schwer...aber das liegt bei dir ja schon einige Stunden zurück...
    Ich schicke dir mal ein paar erhellende Grüße!!!
    Alles Liebe
    Jasmin

    AntwortenLöschen