Dienstag, 9. Februar 2010

Fehler gefunden?

Wer aufgepasst hat, konnte folgende Fehler in meinem letzten Post finden:
  • Die Überschrift hätte in guter alter Anhalter-Marnier "Macht's gut und danke für den Fisch" heißen müssen.
  • Ich träume nicht...
  • Ich schreibe nicht viele Posts.
  • Mengen an Kommentaren findet Ihr hier.
  • Ich gehe nie "abends" ins Bett.
  • Schafe sind nicht langweilig (nur nicht ganz so interessant wie Kommentare).
Also: nächstes Mal besser aufpepasst, liebes Kellerkind!
Dein
Kellerkind

P.S.: Aktiv gelebte Schizophrenie ist sooo anstrengend...

Kommentare:

  1. Für gespaltene Persönlichkeiten habe ich eine passende Verlosung im Angebot.
    Die Fehler wären mir gar nicht aufgefallen, wenn das Kellerkind mich nicht darauf hingewiesen hätte, liebes Kellerkind. Müsste es auch nicht heissen: Machts gut und danke für die Fischstäbschn ? Es kann jedoch durchaus sein, dass es da regionale Unterschiede in Dialekt und Wortwahl gibt...
    Schaf gut.
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fein.
    Jetzt kann sich das Fräulein nächtens mit Fehlersuchtexten vom Kellerkind wach halten...
    Danke, danke, du bist zuuu gut zu uns ;o))

    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt die Härte.....ischliebedischrumerumdiewelt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wertes Kellerkind,
    es soll ja nicht in Stretsch ausarten, sondern ist eine Ähre, bei solch tiefschürfenden künstlerisch wertvollen Ergüssen teilnehmen zu dürfen. Nach Diesem Deinem Kommentar, bin ich jetzt aba schon gespannt, welchen Kellerkindschen Beitrag das geben mag, etwa Schneebesen-Galaxien oder gar Michschaumstraßen ? Wer weiss, was mich, Euerer aller Mämstlichkeit erwartet..........erst mal Abendessen......... :-)

    Wünsche wohl zu ruhen und zu überlegen :-)
    Herzige Grüße sendet
    Eve,
    Ihre Wahnsinnigkeit Unikumosa die Einzige

    AntwortenLöschen