Montag, 15. Februar 2010

Let it snow further now...

Heute hat es a) gar nicht aufgehört zu schneien, aber b) trotzdem nur 3 - 5cm Schnee nachgelegt. Es war demnach ein leichter und kleinflockiger Schneefall, der da heute permanent zu fallen gedachte.
Hier biete ich mal eine kleine Impression vom vorletzten Wochenende:


Ja, Ihr sehr das genau richtig: wenn man aus dem Keller hinten raus kommt, geht es ab in den Garten, wo dann nach Herzenslust gegrillt werden kann. Jahreszeit: egal! Irre auch, wie lange der Schnee unter der Kohlenschale braucht, bis er denn endlich mal schmilzt. Im Grunde war unser Grillgut bereits in der Verkostung, als es soweit war. Lecker!
Inzwischen ist der Gefrierschrank abgetaut und definitiv kein Grillgut mehr enthalten... dem muß man Abhilfe schaffen!
Soviel für heute, das muß jetzt reichen. Trotz der ausgefeilten Tönen des Kult-Albums "Ten" von Pearl Jam, die noch nicht verklungen sind - denn "jeremy" klingt gerade durch den Keller - trete ich nun den Weg in den geruhsamen Rosenmontagmorgenschlaf an. Später mehr...
Euer Kellerkind

Kommentare:

  1. Sach mal, trägst Du saarländische Gene in Dir?
    Der gemeine Saarländer an sich, behauptet nämlich gerne, der einzig wahre Grillmeister zu sein (der Mensch denkt, Gott lenkt, der Saarländer schwenkt), aber was ich hier sehe, straft das alles Lügen. Schneewürste hab´ ich hier noch nie gerochen.D
    Das Kellerkind ist der Grillgott!
    Alleh Hopp!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Grillen ist im Winter gesetzlich vorgeschrieben, liebes Kellerkind. Im unikumatösen Haushalt sind wir dieser Pflicht auch bereits nachgekommen. Nur mit Pearl Jam schmeckt es deutlich anderererers. Fränkische Wörscht bevorzugen die sachten Klänge von Starkstrom/Wexelstrom, Lemmy und Konsorten.
    Und Euer Grill ist meisterhaft. Was da alles draufpasst ! Herrlisch.
    Eine schöne Pappnasenwoche wünscht Euch
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Nee ne, seh ich da richtig... schnell noch mal die Augen reiben.....ja ich seh richtig.
    Du bist echt der Kracher.. wir lachen und hier gerade total schlapp.

    Grinsende Grüße vom Keller Clan

    AntwortenLöschen
  4. 3 Wochen ists her, Herr Kellerkind ! *räusper*
    Hallo ?
    Haaallloooo-hoooo ? Sind Sie inner Frühlingsstarre verfallen oder wird das hier nochmal was ? :-)
    Raus ausm Keller und ab in die Kälte mit der Sonne und frischen Luft. Sie könnten zB den Garten ausputzen oder die Hunde striegeln oder Plätzchen backen oder Atome spalten. Der Tag ist zu kostbar, als dass wir ihn mit Schweigen verbringen sollten ;-) Nämlich.

    AntwortenLöschen