Dienstag, 9. Februar 2010

Let it snow, let it snow, let it snow

Ja, das ist schon so eine Sache mit dem Schnee und seinem Besen...


Möglicherweise ist die kreative Phase für heute dann doch schon zu Ende gewesen (nicht daß ich heute einmal das Gefühl gehabt hätte, sie wäre jetzt da, aber so ist sie halt...). Aber vielleicht ist ja noch was Verwertbares dabei herausgekommen. Ich will jetzt auch gar keine Titel an die Bilder hängen - entweder sie wirken einfach, oder eben gar nicht.
so, und jetzt wird hier im Keller wieder gearbeitet. Man sieht sich...
Euer Kellerkind

P.S.: Für alle, denen dieser Post (mal wieder) zu "HÄÄÄH???" ist: kucki da!

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebes Kellerkind.
    Die Sinnfreiheit hängt jedoch immens davon ab, um welche CD es sich handelt !
    Wir bitten um Titelnachreichung und um Zusendung einer mpeg3 Datei mit kompletter Nachsummung aller Lieder vom Kellerkind nebst Übersetzung der Texte in Hähbräisch.
    Ihre Mämstlichkeit
    Unikumosa

    AntwortenLöschen
  2. Fabulöööösss!!!
    ;o)))... kreakreativumsKellerkindchen ;o)))

    AntwortenLöschen