Montag, 10. Mai 2010

auch neu hier?

Schöner Blog hier - hier war ich noch nicht... oder doch? Wenn doch, dann muß es lange her sein. long time no see!
Wenn ich jetzt noch lange genug wach bleibe, dann fällt mir eventuell auch noch was ein, über was ich noch schreiben könnte. ...obwohl - da wär schon was:

LIMIT
.
.
.
Der neue Roman von Frank Schätzing - trotz notorischen Zeitmangels habe ich am Donnerstag dieses 1300-Seiten-Werk angefangen. Ich bin heute bis auf Seite 125 circa gekommen, und muß sagen, daß sich da ja mal wieder eine ganz schön gewaltige Geschichte entwickelt. Ich bin überzeugt, daß sie bald schon genauso Fahrt aufnehmen wird, wie sein letzter großer Roman "Der Schwarm". Ich bin gespannt! Und wenn ich jetzt nicht so müde wäre...

1 Kommentar:

  1. Ach ? Sie ? Wenn ich gaaanz lange nachdenke, dann kommen Sie mir irgendwie bekannt vor ? Kennen wir uns ?
    Mich deucht, ich war hier schon mal. Normalerweise geh ich nich in Keller, denn wir haben keinen, normalerweise geh ich inne Scheunen, aber für Sie mach ich mal ne Ausnahme und komm Sie besuchen. Aba nur, wenn Sie mir von ihrem Limit Schinken berichten :-)

    Sonnigste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen