Freitag, 21. Mai 2010

quality couch time

Ich würde mich jetzt am liebsten auf mein Sofa lümmeln, LIMIT nehmen und tief in das Mondabenteuer versinken...
Aber da sind noch so 2 oder 3 Kleinigkeiten, die noch zu tun sind - abgesehen von Arbeiten, Einkaufen, Auto aus der Werkstatt holen usw. usf.
Unsere Mond-Promis bereiten sich gerade auf ihren ersten eigenen Luxushotel-Mondausflug vor. Es muß ihnen ja was geboten werden, denn schließlich sollen sie alle kräftig in das Raumfahrtunternehmen investieren, welches sie auf diese herrliche Luxus-Hotel-Raumfahrt-Insel eingeladen hat.
Wir haben Pfingsten - und das ist für mich vor allem deswegen besonders, weil das Wochenende dadurch verlängert wird. Also evtl. die Chance auf weitere Seiten LIMIT. Ihr werdet sehen. Einstweilen allen schöne Feiertage!
Euer Kellerkind

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes langes Wochenende und lass es dir gut gehen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen