Dienstag, 22. Juni 2010

Bin ich schon am LIMIT?

Nee, aber ich komme momentan scheinbar mehr zum Lesen als zum Posten. Das wird sich diese Woche noch ändern, denn ich muß ja noch einen groben Abriß geben...
Schließlich habe ich heute Seite 408 erreicht.
Gebt nicht auf - ich tu's auch nicht!
Eine gute Nacht wünscht
Das Kellerkind

Kommentare:

  1. Sach ich doch, grün is erfroschend, aber das sollte bei Dir im Keller ja auch der Fall sein. Nur deswegen ist Dein Profilbild ja vorm Schwedenofenfeuer. Bei Euch im Kella is so kalt, dass Du noch anschüren musst.......

    Wie wärs mit ein wenig Sonne draußen ? Kannst ja zur Not eine Sonnenbrille aufsetzen, bevor die Helligkeit Dich zu Staub zerfallen lassen würde...Wie ? Achso, ist zu warm, hast recht...

    Wünsch Euch Grüne Erfroschungen
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab mich schon gewundert, dass es hier so ruhig ist, dachte aber eher an Deko und Werkelaufträge *gg*

    Ich bräuchte mal Deine Mailadresse für die Blogeinladung, ohne gehts leider nicht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ... sach mal, wieviele Seiten hat das Buch noch mal? Unsere Geduld hier, im Keller, ist langsam aber sicher am Limit! ;-)
    Draussen, oben, ist angeblich schon Sommer...

    AntwortenLöschen
  4. *räusper*
    guggen Se mal aufn Kalender. Is schon August. Leben Sie noch ? Ich weiss ich weiss, der Showroom, aber nachdem der nun feddich is, gibts also keine Ausrede mehr hier.
    :-)
    Frankengrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmm, nun bin ich doch sehr erstaunt...irgendwie bin ich auf diesen blog gestossen und sehe, dass ich da auch auf der blogliste stehe...hihihi...dankeschön ;0) lieber gruss und auf ein nächstes mal -nicki-

    AntwortenLöschen