Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wer freut sich auf den Winter?

Kellerkinter!

Ja, ich habe Spaß, wenn der Schnee so fällt, daß man 3 mal täglich schippen muß! Ja, auch ich kann dann nicht mehr gut Autofahren, friere mir beim Eiskratzen die Finger ab und bekomme Rückenschmerzen vom Schneeschieben. Aber das ist alles zu verschmerzen, wenn man dafür am Fenster stehen und die Flocken fallen sehen kann! Nein, ich muß auch nicht Schlittenfahren (Skifahren ist mir sogar komplett fremd, obwohl ich im Schwarzwald aufgewachsen bin), keinen Schneemann bauen oder eine Schneeballschlacht machen - brauche ich alles nicht... Ich muß nur sehen können, wie dieses herrliche weiße kalte Zeugs um uns herum herunterfällt!
(Ach ja - ich brauche natürlich auch keine Schneeflocken, die über meinen Blog rieseln...)

Ich wünsche Euch allen die herrlichsten weißen Weihnachten, die ich mir vorstellen kann!
Laßt Euch reich beschenken, aber vor allem bleibt gesund und munter!

Euer Kellerkind

Kommentare:

  1. Das wünsch ich Dir auch liebes Kellerkind und auch wenn Du mit dem ganzen weissen Zeuch nichts anzufangen weisst, es ist trotzdem toll und vielleicht bringt Dir das Christkind ne Garage, damit Du nimmer kratzen musst oder so ne Scheibenauflage. Oder Handschuhe oder Schneeschuhe oder dicke Socken ! Dicke Socken geben Sicherheit.

    Hab ein frohes Weihnachtsfest !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. auch dir und deiner familie von ganzem herzen fröhliche weihnachten!
    -nicki-

    AntwortenLöschen