Sonntag, 27. März 2011

fruehling auf dem lande

Jetzt zeige ich mal, wie Frühling auf dem Land aussehen muß:


Die Magnolien blühen, der Pool ist noch nicht gereinigt, der Rasen wartet noch auf seinen ersten Schnitt... aber erst mal Koteletts, Spareribs und Würstchen! Denn so kommt der Frühling auf dem Land!

Euer Kellerkind

Kommentare:

  1. In dieser Reihenfolge handhabt das mein Mann auch immer :o)

    Bei Euch blühen die Magnolien schon?!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Pffffffffff Du willst ja nur den Wettbewerb gewinnen ;-) Ich hab Dich durchschaut !

    ABER zu nem ordentlichen BBQ gehört auch Eichenrindenrauch und so ne dicke JD Sauce und gedöhns. Und nachdem ich aus Bayern komme, natürlich auch a gscheites Bier. Soll ich n Pröbchen davon schicken ?

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, jetzt will ich meinen Frühstückskaffee nicht mehr sondern GRILLFLEISCH...

    Hoffe es hat geschmeckt ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen