Samstag, 21. Mai 2011

I-i-ich bin eine Ratte geworden...

obwohl - eigentlich passt es ja: Ratten sind ja mehr oder weniger auch nur Kellerkinder. Und da ich jetzt auch rein bloggertechnisch zur Leseratte mutiert bin, hat sich mein Wirkungsbereich ja nur bestätigt!

Schaut da auch mal vorbei! Ich persönlich nehme immer gerne noch Anregungen auf, was es Gutes zu lesen gibt... auch wenn ich immer noch genug im Regal stehen habe, um die nächsten Jahre gut über die Runden zu kommen... inzwischen habe ich auch genug ebooks, um nicht alsbald den Reader einmotten zu müssen! Trotzdem gibt es auch da immer wieder die Sucht nach dem neuen, dem noch nicht dagewesenen... Los! Beschmeißt mich mit Buchvorschlägen, bis ich heule...!

Euer Kellerkind,
daß nun den Rest des allerersten Led Zeppelin - Albums genießt und sich dann einer cineastischen Herausforderung stellt - der Vorbereitung auf den 4. Teil der Scream-Reihe - d.h. ich schaue mir gleich noch "Scream" (1) an... tschüs

P.S.: Warum sagt mir eigentlich keiner, daß ich "Cerabral" statt "Cerebral" geschrieben hatte?

Kommentare:

  1. Puh, Du bist auch ne Nachteule. Also zu dieser Uhrzeit würde ich gerade noch den Beginn des Films mitbekommen....
    Bei den Leseratten habe ich mich als "Leser" eingetragen, da ich Bücher fresse, und für jeden Vorschlag dankbar bin ;o)
    Habt einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Muss gleich mal bei den Leseratten reinschauen, da es bei mir ohne Bücher undenkbar wäre. Allerdings muss ich gestehen das ich kein eiziges Hörbuch besitze, ich mag lieber das geschriebene Wort, warum auch immer... ist halt so!!
    Tja und solche Buchstabenverdreher passieren halt Jedem mal in der Eile, die die Finger vorlegen möchten oder?? Deshalb wird Dich sicherlich niemand darauf aufmerksam machen, da Nobody perfect ist :)))
    Wünscht man Dir als Kellerkind eigentlich auch einen schönen Sonntag?
    Darauf hätte ich sehr gerne eine Antwort, denn so immer mit Beleuchtung oder auch nicht, bekommst Du den Sonnenschein oder heute den Regen ja garnicht richtig mit.
    aber Grüße sind immer okay , deshalb lass es Dir gut gehen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, lieber Mutant,

    bist Du scho wach ? Also ich find zwar son Iiiiriiiederteil praktisch, weil man eben nicht Tonnen von Bücher verstauen und abstauben muss, aber irgendwie isses so unidyllisch, wenn man im keller oder unterm Baum liegt und nicht blättern kann. Deswegen liegt man ja unterm Baum: Blättern, Sie verstehen ?!

    Und zum Lesen hab ich auch nie soviel Zeit, wie ich esmir wünsche. Vielleicht sollte ich auch mutieren ? Gibts auch Lesehunde ?

    Wünsch Euch ne sonnige Woche, meine besten Grüße an die Herrin !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. hallo kellerkind!
    du hasr heute geburtstag und da schick ich dir mal einen dicken geburtstagsgruß rüber!
    lass es krachen!!!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du liebe Ratte,
    ich gratuliere dir nachträglich noch zu deinem Geburtstag und schicke dir liebeste Grüße.

    Ich hoffe, du hast schön gefeiert (in Hamburg?).

    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ab und zu etwas Tageslicht, Gesundheit und eine liebende Herrin!

    Gabriele

    AntwortenLöschen