Samstag, 28. Januar 2012

ich komm nich hoch

also hocke ich nun seit 3 Stunden hier in meinem Keller und mache gerade Feierabend - aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu aufraffen, den sicheren Schutz des Kellers zu verlassen um in die freien und gefahrvollen Gemächer über mir zu wandeln.

Für alle, die sich noch dumpf erinnern, was ich letztes Mal gepostet habe: die Schulter ist an den Stellen, die schon zweimal operiert wurden, nicht wieder kaputt gegangen. Auch andere schwerwiegende Beschädigungen sind nicht feststellbar. Jetzt werden wir dem Schmerz erst mal anderweitig zu Leibe rücken. Das Kellerkind wird halt auch langsam alt - überall zwickt und kneift es inzwischen - irgendwann hilft dann nur noch Ganzkörpertransplantation!

Jetzt werde ich diese Wachphase erstmal weiterhin mit der CD "BIG FIST" von AAAK beschließen und mich mental darauf einstimmen, daß ich heute noch eine Herrensitzung besuchen werde - alaaf...

Kommentare:

  1. Tja so ist das ab einem gewissen Alter, aber Ganzkörpertransplantation ;)????
    Neee!!!
    Nun nach deinem Ausgiebigen In-Dich-Gehen und besonders intensiver, anspruchsvoller Musikberieselung steht der Herrensitzung nun ja nichts mehr im Wege.
    Hoffe es wird ein lustiger, unterhaltsamer Abend/Nacht :))
    Man liest sich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja mein Lieber,
    ums älter werden kommen wir alle nicht herum.
    Ich freu mich aber das du mit deiner Schulter nicht wieder unters Messer musst.
    Ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß bei der Sitzung.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen