Dienstag, 10. Januar 2012

...in 2012 schon eingelebt !?

Zu KORNs "The Path Of Totality" beende ich diesen Tag und starte das Blogger-Jahr im Keller.
Reich beschenkt und gut herübergerutscht geht es mir eigentlich ganz gut - wenn nur die sch... Schulter nicht schon seit längerem wieder aufmucken würde, die morgen in die Röhre kommt, wovor ich mal so ganz simpel 'schiss' habe... Es ist ja auch nicht gerade so, als wäre das bislang das einzige Gelenk, das schon mal rummeckern würde.
Aber nichtsdestotrotz: 2011 war ein gutes Jahr! ...und wir lassen uns den Mut und die Hoffnung auf ein gutes neues Jahr 2012 nicht nehmen - nicht von den Maya, nicht von Magnetresonanztomographen und auch sonst von keinem! Mit der weltallerbesten Familie und der 'most wonderful'-weltallerbesten Kellerkind-unterstützenden andrella im Hintergund kann einem ja quasi gar nichts Widriges widerfahren!!!
Also: lassen wir es doch einfach kommen, dieses 2012 mit allen seinen Erlebnissen und Seitenhieben, Nackenschlägen und Streicheleinheiten.
Ich bin bereit! Seid Ihr es auch?
Euer Kellerkind

Kommentare:

  1. Hallo Kellerkind!

    Na dann drück ich dir mal die Daumen für deine Schulter!
    Wir sind auch bereit für 2012.... ein Jahr in dem es viel zu tun gibt, in dem viele Veränderungen anstehen werden. Ein Jahr in dem wir anfangen zu begreifen, dass wir älter werden, weil die Kinder nun ihre eigene Wege gehen..... ;-)
    Lachen oder weinen???? ;-)

    Wir schaffen das!!!

    Liebe Grüße aus der verregneten Pfalz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kellerkind,
    schön mal wieder was von Dir zu hören und klar bin ich bereit...egal für was, egal für wen und egal wohin ;))
    Dir erstmal alles Gute für morgen...das wird schon nicht wahr!!
    ganz liebe Grüße an Dich und auch an die weltbeste Andrella wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen