Montag, 10. Februar 2014

Fortgeschritten in Zeit und Raum

Ich bin wieder da!

Also, eigentlich war ich nie weg... aber zu lesen und zu gucken gab es halt nix. Das wird sich dann jetzt halt mal wieder ändern.
In den letzten paar Wochen seit dem letzten Post hat sich ja denn doch das eine oder andere getan... vielleicht verrate ich ein paar Details. Mal gucken.

Also bis zum nächsten Post in ein oder zwei Jahren,
Euer Kellerkind

(Bilder? Wie, Ihr wollt Bilder? Wörter könnt Ihr kriegen! Bilder sind für Fortgeschrittene.)

1 Kommentar:

  1. Na ist ja en Ding das du mal wieder ein Lebenszeichen aus deinem Keller sendest.
    Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ja denken das deine Herrin dich weg sperrt damit du viele feine Sachen baust und du Ihr jetzt entkommen bist..... Nicht das sie dich wieder ein fängt und es erneut Jaaahre dauert bis du noch mal schreiben kannst :-)

    AntwortenLöschen